AUFTRAGSABWICKLUNG/PROJEKTOFFICE

Deine Aufgaben 

  • Du bist die zentrale Drehscheibe in unserem Team und arbeitest eng mit deinen Kollegen/innen aus Vertrieb, Consulting, Rechnungswesen
    und Produktentwicklung zusammen
     
  • Auftragsabwicklung unserer Kundenaufträge 
  • Projektanlage in unseren Systemen 
  • Beauftragung und Rechnungsprüfung von externen Partnern
  • Koordination und Abstimmung der Einsatzplanung unserer Experten 
  • Terminkoordination mit unseren Kunden 
  • Prüfen der Tätigkeitsnachweise unserer Kollegen 
  • Vorbereitung unserer Rechnungsstellung 

 

Das bringst du mit  

  • Praktische Erfahrung in der Auftragsabwicklung 
  • Praktische Erfahrung in der Einsatzplanung 
  • Kaufmännische Ausbildung 
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (weclapp wünschenswert) 
  • Gute Expertise im Umgang mit Microsoft Office, Microsoft TEAMS 
  • Unabhängiger, proaktiver, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil 
  • Dienstleistungsmentalität, Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Teamorientierung 
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Deutschkenntnissen 

 

Darauf kannst du dich freuen 

  • Ein tolles Team und eine wertschätzende Atmosphäre 
  • Moderne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach Wahl 
  • Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung 
  • Flexibles Arbeitsmodell mit „HomeOffice“ Anteil 
  • Kostenfreie kalte und warme Getränke in unserem modernen Office 
  • Ein etabliertes, inhabergeführtes und unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung  

 

Klingt das interessant für dich? Ist das eine Umgebung, in der du dich entfalten, entwickeln und einbringen möchtest? Lerne uns kennen, wir freuen uns sehr dich kennenzulernen! Kontaktiere uns gerne initiativ oder schau dir unsere Jobangebote an.

 

Kontakt:  karriere@ogitix.de 

Tel: 02173 - 99 385 - 0

 

Wer wir sind?
Schau nach unter
www.ogitix.de 



Modul-Grafik Project Team Access Rights 625 x 575 (5)

JETZT BEWERBEN: